Wer bist du den?

Beruflich bin ich in der Informatik tätig. Privat beschäftige ich mich mit vielen verschiedenen Dingen. 

Unter anderem bastele ich an einigen Hardwareprojekte auf Grundlage von Raspberry Pi´s und ESPs. Ich tüftle manchmal an kleineren Web-Seiten und Anwendungen. Vor allem an den Wochenenden kann man mich öfters dabei sehen, wie ich in die Welten verschiedener Videospiele abtauche.

Ab und an versuche ich mich, dran meine Zeichen- und Schreibkünste zu kultivieren. Die bisherigen Projekte sind teilweise hier auf dieser Seite und auf meinen Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Des Weiteren beschäftige ich mich mit diversen anderen kreativen Tätigkeiten: unteranderem Schmuckfertigung/-Anpassung, Resinharz gießen, Fertigung von Pappkarte und Lesezeichen, Verwendung von Wachssiegeln und einigen mehr.

Ich habe dein Interesse geweckt? Dann schau dich gerne hier und auf Twitter und Instagram um, und/oder besuche mich auf meinem Teamspeak Server.