Was zum Hack ist: "derSammler"?

Hallo Leute,

Einige Leute, welche schon die alten Varianten meiner Seite kennen, werden dieses Spiel bereits kennen aber für all die anderen habe ich mich dazu entschieden "derSammler" hier noch einmal zur Verfügung zustellen. Ich hoffe, dass Ihr einige spaßige Minuten mit der Sammler verbringen werdet.

Worum geht es?
 - Der Spieler ist der Kreis und muss die Rechtecke aufsammeln.
 - Der Spieler kann sich durch drücken der Pfeiltasten oder WASD Bewegen.
 - Jedes gesammelte Rechteck ist einen Punkt Wert.
 - Sind alle Rechtecke aufgesammelt startet nahtlos das nächste Level und neue Rechtecke erscheinen.
 - Jedes Level erscheint ein Rechteck mehr.
 - Die Schwierigkeit besteht darin das der Spieler nur 60 Sekunden Zeit hat so viele Punkte wie möglich zu erreichen.

semasimo